SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

Carsten Forstner

Prokurist, Mitglied der Geschäftsleitung

Carsten Forstner ist seit Januar 2013 Mitglied der Geschäftsleitung der SYSback AG und leitet den Bereich Enterprise Architecture Services.

Herr Forstner verfügt über mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung. Er war in IT-Führungspositionen in den Branchen Design, Handel, Schifffahrt und Finanzdienstleistungen tätig. Aus dieser Zeit verfügt Herr Forstner über einen umfassenden technischen, operativen und strategischen Hintergrund.

Das ermöglicht es ihm, komplexe Projekte zu entwickeln und zu leiten sowie kompetenter Ansprechpartner in den Schwerpunktthemen Enterprise Architektur, Prozesse, Dokumentation und Compliance zu sein. Darüber hinaus stellt Herr Forstner mit seinen umfassenden IT-Infrastruktur-Kenntnissen die fachliche Heimat für die SYSback Systemingenieure dar - mit Themen wie Server, Storage, Clients, Netzwerk, Cloud, Security und Rechenzentrum.

zurück zu   Das Management  »