SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

3. AUTOMATE-IT Konferenz - Erfolgreiche Veranstaltung mit zufriedenen Teilnehmern

Alexandra Usher | |   SYSNews

 
Bereits zum dritten Mal fand am 1. März 2018 die Konferenz AUTOMATE IT zum Thema „Ganzheitliche IT-Automation“ statt. Das Hamburger Literaturhaus als diesjähriger Veranstaltungsort sorgte mit seiner bewegten Geschichte und geschmackvollen Ambiente für eine inspirierende Atmosphäre und einen regen Austausch unter den Teilnehmern.

So blickt SYSback als Veranstaltungspartner zufrieden auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Auch der Vortrag über den Ticket-Analyzer TAnly, einen neuartigen Service der SYSback AG, stieß bei den Teilnehmern auf großes Interesse. Alessandro Bello und Olaf Windhäuser zeigten auf, warum das „Datengold“ in den meisten Unternehmen im Ticketsystem verborgen liegt, wie die wirklich wichtigen Cases mit dem Tool aus den Datenmengen in kürzester Zeit herausgefiltert werden und Unternehmen durch automatisierte IT Ressourcen sparen können.

Eine sehr spannende Veranstaltung mit sehr guten Use Cases. Besonders interessant waren die Live Demos von Systemen.

Sehr informative Vorträge, gute Praxisberichte, guter Austausch. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Das positive Feedback und die hohe Teilnehmerzahl zeigen, wie interessant und relevant das Thema IT-Automatisierung für den Markt ist und bestärken die Veranstaltungspartner, an diesem Format auch in Zukunft festzuhalten.

Weitere Informationen unter: www.automate-it.de
  

  

  

Zurück

  

 


 

[ .. alle News]