SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit
IT Jobs: Stellenangebote bei Systemhaus SYSback  
 
 
IT Jobs -Stellenangebote bei SYSback  
 
 

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

Änderung in der Geschäftsführung bei der SYSback AG

Alexandra Usher, SYSback AG | |   SYSnews

Änderung in der Geschäftsführung

Mit dem neuen Jahr gibt es bei der SYSback AG eine Veränderung in der Geschäftsführung: Manfred Felsberg, neben Alexander Hartmann, Olaf Windhäuser und Alessandro Bello Geschäftsführer der SYSback AG, ist Ende Dezember 2019 aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

Nach 1,5 Jahren geprägt durch erfolgreiche Restrukturierung und Modernisierung des Sales-Prozesses verlässt Felsberg das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. „Wir bedauern die Entscheidung von Manfred Felsberg, die SYSback zu verlassen und bedanken uns auf diesem Weg für seine engagierte Arbeit. Gleichzeitig wünschen wir ihm Glück und Erfolg für seine kommenden Aufgaben“ kommentiert Alexander Hartmann die Entscheidung.

Die SYSback AG wird zukünftig weiter von Alexander Hartmann, Olaf Windhäuser und Alessandro Bello geführt.

 

 

Zurück

  

 


 

[ .. alle News]