SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

Die besten Managed Service Provider 2018 - Auszeichnung für SYSback

Alexandra Usher | |   SYSnews

 

Der Fachkongress “ Channel meets Cloud“ war Schauplatz für die Auszeichnung der besten Managed-Services-Provider in Deutschland. SYSback war dabei und belegte in seiner Umsatzklasse den fünften Platz.

Dieser Kunden-Award wurde von den beiden Branchen-Medien ChannelPartner und COMPUTERWOCHE erstmalig vergeben und basiert auf einer Studie der IDG Research Services. CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter von 720 Unternehmen bewerteten Managed- und Cloud-Service-Dienstleistungen, die sie gemeinsam mit ihren jeweiligen Service Providern in den vergangenen 24 Monaten umgesetzt haben.

Die Ergebnisse der Umfrage wurden in drei Umsatzklassen ausgewertet, wobei der Jahresumsatz als Klassifizierungsmerkmal galt. So wurde eine faire Grundlage für die Award-Verleihung gewährleistet. Bewertungskriterien waren vor allem Beratungskompetenz, Skalierbarkeit der Dienste und Unterstützung der Transition. In der Umsatzklasse 3 – Kleine Service Provider mit einem Jahresumsatz bis zu 50 Millionen Euro - belegte SYSback den 5. Platz.  und freut sich über die Wertschätzung seitens der Kunden, die in der guten Platzierung zum Ausdruck kommt.

 

[ .. lesen Sie mehr zur Veranstaltung auf ChannelPartner]

 

 


Zurück

  

 


 

[ .. alle News]