SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

KICK OFF 2018 - Zahlen, Fakten und glückliche Gewinner

Alexandra Usher | |   SYSnews

  

Bereits Anfang Februar fand unsere interne Jahresauftaktveranstaltung statt, um gemeinsam und motiviert ins neue Jahr zu starten. Alle SYSbäcker trafen sich im Fischerhaus – Hamburgs größtem Fischrestaurant mit einem herrlichen Blick auf den Hafen. Neben einem kurzen Rückblick aufs Vorjahr wurden die Mitarbeiter auf die Ziele in 2018 eingestimmt.

Highlight der Veranstaltung war die Auslosung von vier Gewinnern, die im September nach Kapstadt fliegen werden, um das von SYSback unterstütze Projekt HOPE, das HIV-infizierte Kinder und Erwachsene in den Townships rund um Kapstadt betreut, zu besuchen und die HOPE Mitarbeiter bei ihrer Arbeit zu begleiten.

Nach einem gut strukturierten Überblick über Ziele, Erwartungen und Herausforderungen für das anstehende Jahr ging es weiter in Richtung St. Pauli ins Freudenhaus – ein uriges Restaurant mit Hamburger Charme. Bei Fisch, Fleisch, leckeren Salaten und gutem Wein gab es ein gemütliches Beisammensein unter Kollegen und Kolleginnen.

Zurück

  

 


 

[ .. alle News]