SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

Alexander Hartmann

Vorstand  / CEO der SYSback AG

Alexander Hartmann ist seit Juli 2002 bei der SYSback AG und gehört zu den Gründungsmitgliedern der SYSback AG. In seiner Rolle als CEO gestaltet er aktiv die Bereiche Zentrale Dienste (Innendienst und Finanzen) und Personalentwicklung,  Unternehmensentwicklung und Strategie sowie Marketing und Unternehmenskommunikation.

Des Weiteren hat er sich zum „Anwender der Positiven Psychologie“ qualifiziert, um die Personalstrategie des Unternehmens an den aktuellsten Forschungsergebnissen auszurichten.  Vor seinem Eintritt bei SYSback verantwortete Herr Hartmann über mehrere Jahre hinweg verschiedene Key Accounts bei IBM Deutschland GmbH, der Systematics AG  und EDS Deutschland GmbH. Sein BWL-Studium mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik schloss Herr Hartmann 1994 erfolgreich mit dem Diplom (BA) ab.

zurück zu   Das Management  »